Zusammenfassung NA LCS Woche 3 – Rückblick auf deine LoL Wetten

Die letzte Woche der NA LCS vor der zweiwöchigen Pause ist vorbei. Wir haben für dich die Highlights zusammengefasst und versuchen dir mit kurzen Spieleanalysen Inputs für deine kommenden lol Wetten zu liefern.

Echo Fox 1 – OpTic Gaming 0

Wie erwartet schlug Echo Fox OpTic Gaming und hat damit die dritte Woche der NA LCS in Los Angeles eingeläutet. Die Quoten für diese Auseinandersetzungen ließen bereits auf das Ergebnis schließen und boten nicht viel Anreiz auf das Gewinnerteam zu tippen. Denoch konnten wir einen kleinen Gewinn mit unserer lol Wette ergattern.

 

Beide Teams starteten sehr passiv, was zu Beginn nach einer langweiligen Partie aussah. Als Echo Fox AD Johnny "Altec" es schaffte als Ru’s Kalista einen Doppelkill zu ergattern, zeichnete sich das Spiel bereits früher als gedacht ab. OpTic Gaming versuchte daraufhin mit einer aggressiveren Taktik die Oberhand zurückzugewinnen. Nach einigen Versuchen zeigte sich allerdings immer deutlicher, dass der massive Goldunterschied kaum mehr aufzuholen war. Nachdem die Teams 30 Minuten lang hin und her pendelten, holte Echo Fox zu einem gesammelten Angriff aus und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.

 

Echo Fox ergatterte aufgrund eines sehr Starken Teamauftritts in diesem Spiel erwartungsgemäß den Sieg. Die Mannschaft scheint momentan die stärkste im nordamerikanischen Raum zu sein, auch wenn sie am Samstag einen ersten Verlust gegen Counter Logic Gaming hinnehmen musste. Dies führte auch zu Überraschung in der eSport Wetten Community. Wir hoffen, dass du deine lol Wette trotz aller Erwartungen richtig gesetzt hast.

Team SoloMid 1 - 100 Thieves 0

Nach einem eher langsamen Start in die Saison gewann Team SoloMid am Sonntag in der NA LCS gegen 100 Thieves.

 

Beide Mannschaften wählten eine Charakterkomposition, die erst im späteren Spiel mit Items und Level skaliert. Diese Wahl spiegelte sich in einem sehr passiven Spiel in der Anfangsphase wieder. 100 Thieves Suppot Zaqueri "aphromoo" Blacks Slick initiierte den ersten Kampf und sicherte damit Alistar und seinem Team das First Blood. Danach geschah allerdings für längere Zeit relativ wenig. Während 100 Thieves versuchte, proaktiv Kämpfe zu provozieren, konzentrierte sich das Team SoloMid darauf, Gebäude zu zerstören und die Helden mit dem Endgame skalieren zu lassen. Dies scheint eine gute Taktik gewesen zu sein. Team SoloMid gewann in der 41 Minute einen finalen Teamkampf und sicherte sich somit den Sieg. Die richtigen lol Wetten für den Ausgang dieses Spieles waren relativ schwierig vorherzusagen. Durch das lange Midgame waren auch Live eSport Wetten, auf beispielsweise gg.bet, schwierig zu gewinnen.

 

100 Thieves hat die ersten zwei Wochen des NA LCS Summer Splits damit verbracht, sich im Turnier zu positionieren. Dies ist bis auf den Verlust gegen SoloMid auch ganz gut gelungen. 100 Thieves zeigten während des gesamten Spiels viele starke Spielzüge, besonders AD Carry Cody "Cody Sun" Suns Auftritt mit Kog'Maw war für viele in der eSport Wetten Community ein Highlight. Seine Spielweise zeigte eine klare Verbesserung gegenüber den vorherigen Wochen.

 

Team SoloMid hat sich von einem langsamen Start erholt, indem es riskante Elder Dragon und Baron Sneaks versuchte, von denen sich das Team in der Vergangenheit eher gescheut hat. Das Team zählt klar zu den Favoriten für unsere lol Wetten. Es bleibt weiter spannend.

Team Liquid 1 – Golden Guardians 0

Team Liquid brach seinen eigenen Rekord für die schnellste Spielzeit in der nordamerikanischen League of Legends Championship Series Spring Split 2018, als sie am Sonntag gegen Golden Guardians einen Erdrutschsieg erzielen konnten.

 

Team Liquid ist weiterhin eines der dominantesten Teams in Nordamerika und hat einen weiteren blitzschnellen Sieg gegen die Golden Guardians erzielt, da sie sowohl spielerisch als auch strategisch überlegen waren. Liquid Midlaner Eugene "Pobelter" Park eröffnete das Gemetzel als Azir mit einer doppelten Tötung und sorgte damit für das First Blood. Es waren die ersten zwei Auslöschungen von einer Statistik die schlussendlich mit 8/0/4 in  Minute 15 endete.

 

Golden Guardians konnte verhindern, dass Liquid ein perfektes Spiel hinlegt. Sie schafften es, während eines Middle-Game-Teamkampfs einen Kill zu ergattern. Dies war allerdings auch nicht nur ansatzweise genug, um Team Liquid in ihrem Siegeszug noch aufzuhalten. Für lol Wetten ist Team Luquid auch bei Live eSport Wetten interessant, da man sich durch abschätzbare Spielzüge einen Gewinn sichern kann.

Cloud9 1 - Clutch Gaming 0

Cloud9 konnte am Sonntag einen Sieg gegen Clutch Gaming verzeichnen.

 

In diesem Spiel fielen gleich zu Beginn viele Kills, was zu starken Quoten Änderungen bei Buchmachern mit Live lol Wetten führte. Cloud9 hatte hierbei allerdings ein leichteres Spiel. Die Mitglieder von Clutch Gaming befanden sich oftmals in einer schlechten Position was C9 zu einfachen Kills und einen wichtigen Startvorteil verhalf. Clutch Gaming konnte im Gegenzug nur einen einzigen Kill sichern und diesen auch nicht ohne Trade. Top-Laner Eric "Licorice" Ritchie von C9 zog durch seinen starken Lane Push viel Aufmerksamkeit auf sich. Mehrere Spieler von Clutch Gaming machten sich deshalb auf den Weg um ihn zu killen, was C9 wiederum die Möglichkeit gab, die anderen Lanes zu pushen.

 

Licorices Spiel verschaffte Cloud9 eine frühe Turmführung. Sie schafften es ein wenig später im Spiel auch noch drei Barons und einen Elder Drake zu eliminieren, was eine massive Goldführung zur Folge hatte.

 

Clutch Gaming unternahm eine solide Defensivbemühung um die eigene Basis und konnte sogar ein paar Teamkämpfe für sich entscheiden. Cloud9 konnte aber schlussendlich durch den großen Goldunterschied in Minute 46 das Spiel für sich entscheiden. Im Nachhinein betrachtet war diese lol Wette schwierig vorherzusehen. Cloud9 zeigte in diesem Spiel mit ein paar guten Strategien, dass sie durchaus mit Top Teams mithalten können. Leider konnte diese Spielweise in den folgenden Spielen nicht mehr aufrechterhalten bleiben.

Counter Logic Spiele 1 - FlyQuest 0

Counter Logic Gaming setzte seine letzte Siegesserie mit einem Sieg über FlyQuest am Sonntag in der North American League of Legends Championship Series fort.

 

CLG trat mit einer Teamzusammensetzung auf, die transparent aber effektiv war. Es drehte sich vor allem um die Auswahl von Mid Laner Choi "huhi" Jae-hyun als Zilean. Daraus ergab sich ein langsamer Start, der nach 16 Minuten zu den ersten Turmzerstörungen führte. In diesem Kampf konnte CLG zusätzlich vier Kills ergattern, sodass sich das Ende schon relativ früh abzeichnete. CLG konnte im Anschluss auch die ersten drei Elementary Drakes für sich entscheiden und traten gleichzeitig mit einer cleveren Cross-Map-Taktik auf, was ihnen zu einem weiteren Turmvorsprung verhalf. In Minute 43 konnte das Team Counter Logic Gaming das Spiel für sich entscheiden.

Tabelle und Ausblick

Derzeit könnten die Spitzeteams der NA LCS kaum enger bei einander liegen. Vier Teams teilen sich den ersten Platz. Bis jetzt ist es kaum abschätzbar, wer das Rennen im Endeffekt machen wird. Zu unserem Bedauern pausiert die NA LCS nur für zwei um Platz für die Rift Rivals zu schaffen. Es bleibt also weiter spannend. Wir halten euch natürlich weiterhin mit Infos und Tipps für eure lol Wetten auf dem Laufenden.

LoL Wetten
eSport Wettten